Gästebuch

Kommentare: 52
  • #52

    ♥♥Laura21 www.supondo.com♥♥ (Dienstag, 27 September 2011 21:50)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room with social network Lokalitäten

  • #51

    раскрутка сайта (Dienstag, 28 Juni 2011 19:27)

    Раскрутка сайта при помощи форума и блога Данный вид раскрутки сайта не очень эффективен на фоне остальных, однако Seo-miheeff.ru раскрутка сайтов продвижение интернет реклама поисковая оптимизация сайта в поисковых системах Яндекс (yandex), Рамблер, Google, Mail услуги , в социальных сетях продвинуть ВКонтакте Одноклассники Facebook Мой мир бренда раскрутить SMO SEO SMM пиар маркетинг Курсы раскрутка сайтов в Москве группы медиа раскрутка сайта http://seo-miheeff.ru раскрутка сайтов продвижение сайта интернет реклама seo поисковая оптимизация сайта http://seo-miheeff.ru раскрутка сайта +7 (495) 782-72-56.

  • #50

    @ Harti (Sonntag, 02 Januar 2011 02:49)

    Ja Servas Harti. Ich wuensche Euch lieben Drei viieelll Gesundheit, Gleuck und Erfolg fuers neue Jahr 2011. Ich freue mich auf ein nettes Welcome Back, bin sehr gespannt was Ihr so alles zu erzaehlen habt und freue mich Eure kleine Amelie so richtig fest druecken zu koennen. Naja, mal schauen ob des mit der Faust beim Tschore so klappt, aber ich kann mir schon vorstellen um was es geht. Er hat vermutlich die Geschenke vergessen ;-) Halb so wild, komm ja eh bald wieder. Dann sag ich einfach mal bis demnaechst!!!! Liebe Gruesse, Simon

  • #49

    Harti (Freitag, 31 Dezember 2010 19:38)

    Hey hey servus Hombre na lebst du noch? Amelie Michi & I wünschen dir n feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Lass krachen man. Freuen uns schon total drauf dich in der alten Heimat begrüßen zu dürfen ;) bis bald Alter rockon ps. gieb dem Tschore bitte a Faust von mir mit wenn ihn triffst, der weis schon warum Grüße

  • #48

    Tschore (Dienstag, 21 Dezember 2010 06:17)

    Hey Gottloser Stricher!
    Hier meine Thainummer: 0845574149

    Sind ab 23.12. in Laos->Kambodscha.
    Denke Thailand wieder ab ca: 9.1.

    Frohe und vorallem besinnliche Weihnachten.
    Komm gut ins Neue

  • #47

    Fussballinfos (Samstag, 16 Oktober 2010 21:51)

    Schmunzeln erlaubt! Eine ganz coole Website! Tolle Idee! Weiterhin viiiiiiiel Spaaaaaassssss!!

    Viele Grüsse

    Marcel

  • #46

    Manu (Mittwoch, 22 September 2010 07:38)

    moing moing gottloser was duasch meldesch die ja garnimm.
    Warte jeden Tag im Gschäft auf n anruf von Dir.
    Das ma mol mea a bisla bled dua ka

  • #45

    Neuseelaender (Dienstag, 10 August 2010 08:08)

    wieso denn auch, ist eh Schnee von gestern... :-)

  • #44

    Flo (Montag, 09 August 2010 13:24)

    nö! ;)

  • #43

    dave (Sonntag, 18 Juli 2010 14:14)

    schaut hier eigentlich noch jemand ab und zu vorbei?

  • #42

    Mario (Mittwoch, 19 Mai 2010 09:24)

    Hey,

    vielen Dank für die Freundschaft, die Homepage ist wirklich gelungen und sehr informativ werde wohl öfters mal reinschauen um zu sehen was es so neues gibt, über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen und wenn noch Zeit für einen Eintrag ins Gästebuch bleibt, wäre das der Hammer, ich wünsche noch ein erfolgreichen und sonnigen Wochenteiler

    LG Lakki von KLARtext

  • #41

    dave (Donnerstag, 03 Dezember 2009 21:12)

    hahaha. ja ne keine ahnung, ich dachte schon dass die aus atomen besteht. big brother isch schon der der ich denk dass ers isch?? ;)

  • #40

    Big Brother (Samstag, 28 November 2009 12:33)

    Ich bin immer unter Euch! Neuer Fotoupload folgt in ein paar Tagen...Cya

  • #39

    flo (Sonntag, 22 November 2009 21:39)

    ne ne ne, ich bin schon auch noch da, dave! ;-)
    außerdem besteht die seite hier doch nicht aus atomen!!!! ;-DDDD

  • #38

    dave (Samstag, 21 November 2009 17:31)

    ??? wieso besteht die seite überhaupt noch??? s scheint ich bin de einzigste der ab und zu mal hier ist. hahahaha.

  • #37

    dave (Freitag, 23 Oktober 2009 21:53)

    saaaaaaaaammmeeeee!!!!!!!!!!!
    was geht, wo bisch???? en jehr noch, dann schaffe ma mal zusammen, oder???? ;)
    ruf mal wieder an!!!!
    lg david

  • #36

    doris (Mittwoch, 26 August 2009 09:37)

    auch wunderschoene Fotos aus Ladakh....keep them coming..

  • #35

    michi (Mittwoch, 12 August 2009 22:57)

    hallo ihre zwei wünsche euch alles gute noch bleibt gesund und eine gute zeit . Grüße aus dem allgäu.

  • #34

    Doris Schaule (Donnerstag, 23 Juli 2009 21:09)

    Hi Christian, sieht so aus als haetten wir uns zur gleichen Zeit in Indochina aufgehalten. Eure Fotos sind prima und erinnern mich an meine Trips durch Indien, Nepal usf...
    Pass' gut auf Dich auf und bleib gesund! Du kannst mich im Facebook finden unter Dorisvs, wenn Du willst und falls Du Kenia nicht eingeplant hast :-)) Gruesse von den Muenchnern; btw Deine Mutter haben wir heute gesehen!!

  • #33

    Manu (Sonntag, 19 Juli 2009 11:38)

    So so ihr geile Fotos Nepal rockt würd ich sagen.
    Da kann meine nächste Reiseplanung starten würd ich meinen.
    Geniesst noch euer Bier vom Bottleshop aber denk dran er ist gleich nebenan
    Bis die Tage dann ihr Säcke und immer sozial bleiben

  • #32

    TSCHORE (Dienstag, 14 Juli 2009 23:41)

    War ein Spass!! haben gerade ne absolut chillige homeparty. würde auch gern mal wieder mit euch zweien ein bier trinken!! PASST AUF EUCH AUF UND LASST ES KRACHEN. Freu mich auf die spannenden geschichten. bis irgendwann. vergesst das allgäu nicht

  • #31

    gottloserstricher2/gottloserstricher4 (Dienstag, 14 Juli 2009 23:33)

    Hi Ihr zwei!!! was treibt ihr so?? hab gehört, man sieht euch länger nicht mehr in deutschland??? ich vermisse euch!!!! meldet euch mal wieder

  • #30

    peterschmidt (Montag, 29 Juni 2009 06:05)

    Hey Simon,

    Na alles klar bei dir? der Andi Abröll hat mir gerad erst die adresse für deine webside geschickt. Also wen ich hier in Amerika fertig vbin gehts auch eher richtugn asien glaub ich hammer bilder man da will ich doch gar nciht mehr heim sonder gleich weiter reisen haha. Wann kommst du wieder nach deutschland zurück hab nur da unter was von goin usw gelesen also ich werd am 29 Julie wieder im schönen Bayern sein vll läuft man sich ja dann mal über weg.
    @ Dave= hey was war los New york usw ich hab auf dich gewartet lol schick mir mal deine e-mail adresse oder so würd mich freun was von dir zu hören alsi kannst dich ja mal melden peet087@freenet.de

    Hoffentlich bis bald and keep on beeing curious.
    Peet

  • #29

    Möööööööööörk (Donnerstag, 25 Juni 2009 19:21)

    Servus Ihr zwei,

    hab mal wieder auf deine Site geschaut.
    Nee hammer Tour in Nepal, sag ich. Hätt ich auch mal Bock, auch wenns net ganz so warm ist :-)

    Wo gehts denn als nächstes hin?

    @Dopfi: Du hast Recht mit den Schulen :-)

    Weiterhin viel Spaß und viele Grüße


    Christian

  • #28

    Mettiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Dienstag, 23 Juni 2009 19:01)

    hey du da du.....
    hab hier mal wieder reingeschaut....
    wie lang bist du eig noch unterwegs?
    da kann man ja schon neidisch werden wenn man die schönen bilder sieht......
    wünsch dir was, pass auf di auf gähhhhh :-)))
    mach koin scheiß ...hihi
    lg metti

  • #27

    manu (Donnerstag, 04 Juni 2009 08:06)

    moing moing Ihr 2
    Nettes Panorama habt Ihr da da kann man neidisch werden!!!
    Wie gehts euch seid Ihr noch am Anapurnagebirge unterwegs?
    Lasst bald mal wieder was von euch hören und geniest die Zeit weiterhin wie bisher.
    Wünsch euch zwei noch jede Menge spannende Abenteuer
    und bis die Tage dann

  • #26

    Nico (Montag, 01 Juni 2009 13:45)

    Hey ihr zwei,
    endlich hab ich wieder deine Seite gefunden Samme, hatte den Websitenamen vergessen ! Hey also eure Nepal Bilder sind der absolute wahnsinn freue mich für euch das Ihr soviel geiles Zeug erlebt. Eins steht für mich fest Nepal ist mein nächstes Reiseziel. Also dann haut mal rein und besteigt nuch ein paar Gippel und wünsche euch noch viele Abenteuer ! Greetz Nico

  • #25

    Birgit (Freitag, 22 Mai 2009)

    Hallo Simon, reichen dir denn schon 2 Schnäpse aus?.... hab schon länger keine Karte mehr von dir bekommen :D
    wie geht es dir denn so. vermiss dich langsam

  • #24

    manu (Donnerstag, 16 April 2009 13:44)

    nochmal ich du sack warst wohl auch noch am kugelstrand

  • #23

    manu (Donnerstag, 16 April 2009 13:42)

    he du gottloser wie gehts so schau mir grad mal dei seite an hoffe du hast den bock gebührend empfangen
    richte grüsse aus und immer schön nähen jetzt wo dus drauf hast

  • #22

    roman (Donnerstag, 02 April 2009 21:09)

    Hey Mr. Simple Simon, alles klar bei dir?????Wo treibst dich rum????Der Köbbe ist auch nach Australien geflüchtet, der müsste aber die nächst Zeit wieder zurück kommen...
    Bei mir gibts nicht viel, nur noch am lernen....Kennst ja selber den ganzen Scheiß vorm Abi...
    Jetzt sind aber dann, GOTT SEI DANK, mal Ferien, obwohl ich da auch noch genug machen muss. Fachreferat etc...
    Hoffe dir taugt es noch...langsam wirds hier auch wärmer, das leben erwacht...Dann lass dich nicht über den Tisch ziehen...bis denne und PEACE

  • #21

    Dave (Freitag, 27 März 2009 15:10)

    hey Samme!!!
    was geht? wie gehts? wo biste? ruf mal wieder an!!! s letzte mal war ich ja beim arbeiten und du wolltest es nochmal versuchen... KLAR. dann ischs ja einfach.. ;)
    würd mich freuen mal wieder was von dir zu hören oder zu lesen. ich bin umgezogen und hab nen neuen job in nem riesigen pharma unternehmen. mit dem manne hab ich jetzt en peer mal geredet, hat aber bis jetzt noch nie geklappt.. lol

    also, viel spass weiterhin und gib mal en lebenszeichen von dir!!!! (-: gruß aus dem noch kalten aber immer frühlingshafteren bescheuertem dautsch.. wills gar nicht ausschreiben.

    PEACE und serus, david

  • #20

    Froeschle-Hamburg@t-online.de (Samstag, 21 März 2009 19:14)

    Hallo Simon,

    wir hoffen, es geht dir gut und du kannst deinen Geburtstag in der Fremde mit neuen Freunden feiern, wenn du deinen Zwilling schon nicht bei dir hast. Wir grüßen dich beide hüftoperiert und humpelnd aus dem kalten Hamburg und wünschen dir weiterhin alles Gute.
    Manfred und Gisela

  • #19

    lari (Montag, 09 März 2009 19:27)

    He Samme!na wie gehts dir auf deiner unendlichen Reise?ja da bist schon zu beneiden...bin auch erst wieder seit ner Woche zurückgekommen aus der Hitze, ins luxeröse Deutschland!
    machs gut und geniese deine Freiheit!
    lg lari

  • #18

    DOPFI (Freitag, 20 Februar 2009 00:07)

    Ach Samme jetzt treibst du auch noch Unfug in indonesischen Schulen oh mann, jetzt werde sich auch noch verdorben :-) und alles ok bei dir??? Hast die Bilder gesehen auf meiner Homepage und auch noch mit Musik :-)
    Gruss Dopfi

  • #17

    Dopfi aus Germany (Samstag, 31 Januar 2009 10:57)

    Sabeidii du gottloser asienreisender, ich hoffe dir gehts gut???

    sind seid einem tag wieder im kalten germany. wuerde gerne mit dir tauschen oder mit dir reisen die zeit mit dir hat spass gemacht auch wenn du in der nacht immer geschnarcht hast :-) und ein totales cahos in den bungalow gebracht hast.

    Laos war der hammer hat mir gut gefallen.

    (mehr zu laos habe ich auf meiner webseite ins gaestebuchgeschriebn www.dopfiweb.de)

    wo sind den deine foto auf deiner webseite geblieben ich kann sie nicht finden oder hast du sie bewust rausgeloescht???

    werde meine urlaubs und partybilder in 1-2 tage dann auf meine webseite laden (www.dopfiweb.de)

    Laagon Khoptschai
    DOPFI

  • #16

    Si-Su-Se-Samme (Sonntag, 25 Januar 2009 12:42)

    juhu meine selbstgebaute zeitmaschine hat funktionert, ich bin wieder in der gegenwart. ich war der vergangenheit so nahe. :-) "koh payam", eine insel auf der die zeit still zu stehen scheint. kein strom, keine autos, kein atm, kein seven eleven aber dafür 500 super freundliche inselbewohner.

    ich fang am besten von oben an ;-)

    @simon (3x): hey schön von dir zu hören, wie läufts in frankfurt? auch wenn mein start mit dir in thailand nicht danach ausgesehen hat, ich hab doch einiges hinbekommen. ;-) mfg, vorausgesetzt du bist der simon den ich mein ;-)

    @Eviii....ii.ii : ja hey schlaaaaaand! ja komm doch einfach nach, der matze kommt in unterthingau schon ohne dich klar. :-) ja ich kann euch nächste mal schon abholen von willofs, aber ich kann euch dann nur nach obg fahren, wie ihr nach unterthingau kommt müsst ihr selber schauen, stoppen evtl. oder so. aber für euch mach ich des gerne. also einfliegen von asien damit ihr von willofs heimkommt. hey, ehrensache. ja dann gib ma matthias ebenso nen dicken kuss auf den penis, falls du es heute nicht schon gemacht haben solltest. schickt mir mal fotos von eurer neuen bude. mfggggggggggg

    @crossy: hey crossmann, heute alle cross bei dir? ja abspielen kannst die erstellten videos glaub mit dem quick time player. freut mich dass ihr gut gelandet seit. wünsch dir ebenfalls alles gute du gottloser str..... ;-) cya

    @roman: ja wünsch dir und deiner freundin ebenfalls des beste fürs neue jahr und dir natürlich viel glück für die bevorstehenden prüfungen ;-) kriegst scho hin. wenn ich zurück bin und dus geschafft hast, kriegst als kleinen ansporn nen MECKATZER kasten nach münchen geliefert. zahlen musst ihn selber ;-) ja weihnachten haben wir auf ko phangan mit nem kleinen plastikbäumchen und ner mini-weihnachtsgrippe gefeiert. sogar 2 tage lang ,weil die thais weihnachten erst am 25.12 feierten. ja lass mal wieder was hören. mfg



  • #15

    simon (Samstag, 17 Januar 2009 21:09)

    Hey Simon(22) ;-)
    ich sehe, Du hast schon einiges geschafft.
    Hoffe, Dir gehts gut.
    Schöne Grüße aus Deutschland,
    Simon

  • #14

    Eviiiiiiiiiiiii (Samstag, 17 Januar 2009 19:38)

    GRIASDI SAMME!!!
    Mann oh Mann, wenn ich deine Fotos seh, wär ich au gern mal wieder weit weit weg von daheim!!!!
    Genieß die Zeit da unten, achja, rufen dich vielleicht heut an, dann kannst uns evtl von Willofs abholen!?
    ALSO, Liebe Grüße aus SCHLAAAAAAAAAANNNNNND
    Evi
    Von Matthias nen dicken KUSS auf deinen Penis!!

  • #13

    crossy (Mittwoch, 14 Januar 2009 14:03)

    will die high bar videos vom manne anschauen wie.!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #12

    crossy der gottlose (stricher) (Mittwoch, 14 Januar 2009 14:01)

    wier sind heil in deutschland angekommen. scheißarschkalt.wollen wieder zurück. wünschen dir noch viel glück und spass aber das hass. weil gottlos bischt. cu

  • #11

    roman (Montag, 29 Dezember 2008 10:01)

    hey mr. simon, hoff bei dir ist alles klar?????hast dir auch nen weihnachtsbaum aufgestellt und dich vom christkind beglücken lassen??????hab grad ferien und urlaub gleichzeitig aber wirklich abschalten kann ich auch nicht, da wir ne lektüre über die feiertage lesen müssen und gleich nach den ferien ne bio-schulaufgabe schreiben...
    lass es dir umso besser gehen wenn meinen stress auf der bos hörst...dann noch nen guten rutsch, wirst ja ein paar stunden früher dran sein, als im kalten europa...
    machs gut bis denne

  • #10

    Birgit (Sonntag, 28 Dezember 2008 23:32)

    @Simon: dann feu ich mich jetzt schon auf deine 2. Karte. mit dem glühwein bin ich bis jetzt ganz gut zurecht gekommen auch wenn es bei uns sau kalt ist und ich mich schon nach dem sommer sehne! Pass auf dich auf! das ist keine bitte, das ist ein befehl.
    p.s.
    sorry das ich dein gästebuch benütze um mich mit dave zu unterhalten ;)

    @ DAVE:
    nein zu so ner einladung kann man nicht nein sagen. ich fang schon mal an geld zu sparen ;) als armer physio verdient man ja nix. jetzt liegt es nur noch am simon wieviel wir trinken werden :D
    kenn ich dich eigendlich?

    Lg Birgit

  • #9

    Steffi (Donnerstag, 25 Dezember 2008 16:14)

    Hey Bruderherz!!! ICh wollte dir schöne grüße aus Deutschland schicken. Wir wünschen dir aufjedenfall Fröhliche warme WEihnachten!!! Pass auf dich auf. Grüße Steffi

  • #8

    Simsalabim (Montag, 22 Dezember 2008 06:44)


    Sawasdee,

    @Birgit: ja freut mich das deine 1. karte bekommen hast, die 2. karte aus laos wurde auch schon verschickt. pass auf dich auf und nicht so viel gluehwein trinken :-)

    @Dave: mir gehts bestens, danke der nachfrage. ich bin momentan in chiang mai (nordthailand), werde aber heute noch richtung bangkok aufbrechen um die frierenden aus deutschland mit offenen armen am flughafen begrueSen zu koennen. :-)

    @Lari: ja is echt bloed, hat gerade mich getroffen, aber hab mich bissl schlau gemacht und nun denke ich, dass ich kurz nach birma einreisen werde und mir einen weiteren 15-tage stempel hol. ja schreib mich mal ueber mein kontaktlink (oben) an, dann hab ich deine e-mail addy. ich schreib dir dann rechtzeitig wo wir uns aufhalten und wie du uns erreichen kannst. nach meinem thailandaufenthalt gehts weiter richtung sueden, also malaysia und indonesien. von dort aus moechte ich nen flug nach indien oder nepal buchen, is aber noch voellig offen. lg

  • #7

    lari (Samstag, 20 Dezember 2008 17:11)

    He samme!das is ja blöd mit den Einreisebestimmungen,aber bleib trotzdem länger!Komm am 4.Januar nach Thailand,wär echt super wenn wir uns da mal treffen!Was hastn als nächstes fürn Reiseziel geplant?lg lari

  • #6

    dave (Samstag, 20 Dezember 2008 01:06)

    für birgit

    alles klar, ich werd dabei sein. kann bei so ner einladung ja schlecht nein sagen ^^

  • #5

    herzi (Dienstag, 16 Dezember 2008 19:49)

    wo sind eigentlich meine karten?

  • #4

    Birgit (Dienstag, 16 Dezember 2008 13:12)

    FÜR DAVE :D !!!

    das geht anders herum :D
    Simon bekommt für jede Karte einen Schnaps von mir :D dann wird es umsolustiger wenn er wieder da ist. kannst ja dann gern mit uns an die bar gehen, wenn ich schon am spendieren bin :D
    lg Birgit

  • #3

    dave (Montag, 15 Dezember 2008)

    hehe.. da ist des gästebuch ja wieder
    wie gehts dir?? wo biste grad?? meine adresse wollteste, gell? dass ich dann auch nen schnaps ausgegeben bekomm.. lol oder wie funktiooniert des??
    david rupp-ullrich
    drei-tannen-weg 2
    87700 memmingen